Willst Du stark sein,so erkenne Deine Schwächen

Willst Du stark sein,so erkenne Deine Schwächen Herzlich Willkommen auf meiner Seite--Bienvenido--Benvenuti

Samstag, 22. September 2012



Ich habe die Flucht ergriffen







Gestern mussten sie ja die Arbeiten bei uns einstellen,da sie zu einem Notfall mussten,zu einem anderen Kunden bei dem eingebrochen wurde und dem die Einbrecher die Türe kaputt gemacht hatten,das dies dringend war konnte ich verstehen.Aber heute,seit Punkt 8 Uhr,wird bei uns weiter gemacht.






Ich sitze im Gästezimmer,was ja auch mein Arbeitszimmer ist und Unterhalb der Wohnung liegt.Aber oben wird geklopft und gehämmert wie verrückt,denn ein altes Fenster muss noch rausgenommen werden und wie mir scheint geht das nur mit Gewalt und das heute ,am Samstag.Na hoffentlich fällt mir nicht die Decke auf dem Kopf,ist ja schon ein etwas ältere Haus,grins.

Häuser Gif Datei

So das große Fenster ist nun auch raus .


Ja und so geht es weiter,noch ein großes Loch,das für frisch Luft sorgt .



An den Staub und Dreck versuche ich erst gar nicht zu denken,grumel,grumel.
haushalt
Have a nice Weekend
bauarbeitern

Kommentare:

lola hat gesagt…

Hola!! Erika Ilse
Mucho trabajo jajajaj

Feliz semana y gracias por tus visitas
Un abrazo

http://nsa29.casimages.com/img/2012/10/02/121002112821589873.jpg

Riki hat gesagt…

Hola querida Lola, gracias por la visita.Deseo tambien para ti una feliz semana,con cariño Erika