Willst Du stark sein,so erkenne Deine Schwächen

Willst Du stark sein,so erkenne Deine Schwächen Herzlich Willkommen auf meiner Seite--Bienvenido--Benvenuti

Samstag, 10. November 2012

Was....!!!....Schon wieder Wochenende !!!!


Kaum zu glauben,schon wieder ist eine Woche rum.
Dabei war doch erst gerade Montag,ich weiß nicht,aber früher als ich noch Berufstätig war,da war die Woche immer viel länger…woran das wohl liegen mag.
Berufe bilder


No puedo creer, de nuevo una semana pasada,era apenas lune.Yo no lo sé,pero antes cuando yo todavia estaba en el mundo de los profesionales,ya que la semana siempre me parecia mucho más larga ¿ Por que ?


Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Hallo liebe Erika,
schön, daß ich in der Bloggerwelt mal wieder was von Dir lesen kann. Du hast ja so was von Recht - als wir noch gearbeitet haben, waren die Tage und Wochen viel länger. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende - wir sitzen hier mal wieder im Regen...
Lieben Gruß von Frieda

Riki hat gesagt…

Liebe Frieda,ja je älter man wird um so schneller rast die Zeit dahin.Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.Auch hier ist das Wetter so durchzogen.Liebe Grüße Erika